Unterstützung in der Bücherei gesucht

21.10.2023

In der Sektionsbücherei gibt es vielfältige Literatur zum Bergsport, schöne Bildbände, interessante Schriften zur Geschichte unserer Sektion und natürlich zahlreiche Wanderführern und Wanderkarten zu den unterschiedlichsten Regionen unserer Mittelgebirge, der Alpen, Pyrenäen und anderer Gebirge.

Die Ausleihzeit ist in der Regel am Mittwochnachmittag zwischen 16:30 und 18:30 Uhr (Tag und Uhrzeit können aber auch flexibel nach telefonischer Absprache vereinbart werden). In der Zeit kannst du die Gelegenheit nutzen, selber in Wanderführern, Wanderkarten und Bildbänden zu stöbern!!!

Ich betreue die Bücherei seit längerer Zeit allein, suche aber jemanden zur Unterstützung. Zu zweit macht es mehr Spaß und man kann sich gegenseitig vertreten, wenn ein Urlaub oder auch mal eine Erkrankung anfällt.

Hast du Lust und ein Stündchen Zeit für die Sektion?
Dann ruf mich jederzeit an: 05121/35707 oder 0152/54968692

Ich freu mich auf dich. Bis dann!

Uli Hentschel