Hiker Team: SZ Ringelheim / Sofaklippe

Beschreibung

Wir starten am Samstag, den 6. Juli 2024 um 10.00 Uhr in Salzgitter Ringelheim an der Fachklinik Erlengrund (Parkplatz Fachklinik Erlengrund Salzgitter Ringelheim (www.bahn.de). Von dort gehen wir dann in Richtung Sehlde. Über die Feldmark und den Kliebenkopf kommen wir dann zu den Bodensteiner Klippen und zur Sofaklippe.

Dort legen wir eine etwas längere Picknickpause ein. Bitte denkt an Rucksackverpflegeung für diesen Anlass. Nachdem wir uns gestärkt haben, wandern wir über den Gersfelsen weiter nach Neuwallmoden zurück zu unserem Ausgangspunkt. Die Tour ist für gut 6 Stunden inklusive der Pause geplant. Ihr solltet wetterangepasste Kleidung und Schuhe tragen. Anmeldungen sendet bitte per Mail ans Hiker Team.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Organisatorin: Ulli

Höhenmeter: 400 m
Strecke: 22 km
Etappendauer: 6 h
Kondition: sehr groß
Technik: leicht

Details

Termindetails
Sa. 06.07.2024 10:00 Uhr
Treffpunkt

Parkplatz Fachklinik Erlengrund Salzgitter Ringelheim

Öffentliche Anreise
Ja
Gruppe

Anmeldung

Anmeldungen sendet bitte dazu per Mail ans Hiker Team