Winterliches aus der Kanugruppe

16.03.2021

Wir freuen uns – trotz Corona bedingter Einschränkungen – über

• neun neue Mitglieder, die im letzten Jahr zu uns gestoßen sind und die Kanugruppe auf 34 aktive Mitglieder erweitert haben
  • 12.017 gepaddelte Km im zurückliegenden Kanujahr (01.10.19 – 30.09.20), den meisten seit vielen Jahren von der Kanugruppe zurückgelegten Paddelkilometern
  • die Auszeichnungen im Wanderfahrerwettbewerb des Deutschen Kanuverbands (DKV) für Hildebrand Schlotter (Gold 30), Marion Friebe (Gold 5) und Rolf Inkermann (Gold). Mit Martin Maibaum (Silber) sowie Beate und Bernd Rieck und Thomas Hanold (Bronze) wurden weitere Mitglieder unserer Kanugruppe ausgezeichnet.

Trotz Corona-Auflagen, die derzeit ein gemeinsames Paddeln nur in Kleingruppen möglich machen, wurde und wird diese Möglichkeit auch in der zurückliegenden kalten Jahreszeit eifrig genutzt. Siehe die Fotos in der Galerie.

Gemeinschaftsfahrten des DKV sind vorerst weitgehend abgesagt, auch unser Donnerstags- und Feierabendpaddeln kann derzeit noch nicht angeboten werden. Die Gruppe hält aber via Telefon und WhatsApp Kontakt und hofft auf bessere Zeiten, mit der Möglichkeit zu größeren gemeinschaftlichen Aktivitäten. Sobald diese wieder möglich sind, werden wir auf der DAV-Homepage darüber informieren.

Winterliche Paddelimpressionen von der Innerste